Nachfolgend haben wir die wichtigsten Informationen und Verhaltensregeln für einen sichere und angenehme Weiteröffnung zusammengefasst:

WANN UND WIE?
 Wir öffnen nur nach vorheriger Anmeldung. Bitte meldet euch nach Möglichkeit 48 Stunden bevor ihr kommen wollt bei uns an!

MOVE Superfan-Card Inhaber haben wie gewohnt zu jeder Zeit Zugang zur Kletterhalle. 

Generell bitten wir darum eine Verweildauer von 3 Stunden nicht zu überschreiten.

WER DARF REIN

Es gibt keine Einschränkungen mehr, alle Besucher, ob 2G, 3G sind herzlich willkommen!

Hier der Link der aktuellen Regeln der Landeshauptstadt Düsseldorf  https://corona.duesseldorf.de/schnell/aktuelle-regeln

 

EINHALTUNG VON HYGIENE- UND ABSTANDSREGELN

Durch die, seit dem 03.04.2022 gültige Coronaschutzverordnung, wurden die Zutrittsregelungen aufgehoben.

         Auch, wenn die Maskenpflicht nicht mehr besteht,

empfehlen wir auch weiterhin zu Ihrer und unserer Sicherheit,

eine Maske zu tragen. 

 

SONSTIGES

Es stehen euch grundsätzlich alle Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Wir bitten aber um eine möglichst kontaktlose Zahlung mit EC-Karte.

Solltet Ihr Erkältungssymptome haben oder euch krank fühlen – bleibt bitte unbedingt zu Hause und verschiebt euren Kletterhallen-Besuch.

Wir empfehlen die Nutzung von Liquid-Chalk.

 

Folgende Schutzmaßnahmen haben wir getroffen um euch ein sorgenfreies, tolles Erlebnis zu bieten:

An Eingangsbereichen, Toiletten und Theken stehen Desinfektionsspender bereit.

Unser Personal ist getestet, geimpft oder genesen und  trägt bei Verlassen der gesicherten Bereiche Bar, Rezeption und Büro einen Mund- und Nasenschutz.

Sämtliches Leihmaterial wird nach jeder Nutzung gründlich gesäubert und desinfiziert.

Die Toiletten werden regelmäßig feucht gewischt und gründlich desinfiziert.

Wir haben uns alle so sehr auf diesen Moment des Neustarts gefreut und können es kaum erwarten, Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.