Liebe Kletterer,

die Inzidenzzahlen in Düsseldorf erlauben es uns die Kletterhalle am 07.06.2021 endliche wieder öffnen zu dürfen. Wir freuen uns wirklich sehr euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nachfolgend haben wir die wichtigsten Informationen und Verhaltensregeln für einen sichere und angenehme Wiedereröffnung zusammengefasst:

WANN UND WIE?
Grundsätzlich könnt ihr von morgens 9.00 bis 22:00 Uhr in die Kletterhalle kommen. Wir öffnen aber nur nach vorheriger Anmeldung. Bitte meldet euch nach Möglichkeit 48 Stunden bevor ihr kommen wollt bei uns an!

MOVE Superfan-Card Inhaber haben wie gewohnt zu jeder Zeit Zugang zur Kletterhalle. Auch ihr müsst euch aber vorher anmelden, damit nicht zu viele Kletterer gleichzeitig in der Kletterhalle sind. Bitte ruft uns dazu an, damit wir euch erklären, wie ihr im Moment an den Schlüssel kommt.

Generell bitten wir darum eine Verweildauer von 3 Stunden nicht zu überschreiten.

WER DARF REIN

Durch die niedrige Inzidenz brauchen wir keine Testnachweise mehr

GEÄNDERTER ZUGANG!

Bis auf Weiteres kommt ihr über den Seiteneingang der Fußballhalle direkt neben dem Eingang des Fitnessstudios zur Kletterhalle.

UMKLEIDEN, DUSCHEN UND TOILETTEN

Bitte kommt bereits umgezogen zu uns, da unsere Umkleiden vorerst geschlossen bleiben müssen. Die Toiletten sind geöffnet.

EINHALTUNG VON HYGIENE- UND ABSTANDSREGELN

Bitte haltet euch an die geltende Kontaktbeschränkung und den Mindestabstand von 1,5m zu anderen Gästen und nutzt unsere Desinfektionsspender.

Beim Klettern bitte immer ein Seil zum nächsten Kletterer frei lassen

Bitte tragt im gesamten Gebäude einen Mund- und Nasenschutz (medizinische Maske, oder FFP2-Maske). Währen ihr aktiv an der Wand klettert kann die Maske selbstverständlich abgenommen werden.

Bitte beachtet die gekennzeichneten Laufwege und Abstandsmarkierungen.

Zuschauer und Begleitpersonen haben nur beschränkt Zutritt zur Halle

SONSTIGES

Es stehen euch grundsätzlich alle Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Wir bitten aber um eine möglichst kontaktlose Zahlung mit EC-Karte

Solltet Ihr Erkältungssymptome haben oder euch krank fühlen – bleibt bitte unbedingt zu Hause und verschiebt euren Kletterhallen-Besuch

Wir empfehlen die Nutzung von Liquid-Chalk

Folgende Schutzmaßnahmen haben wir getroffen um euch ein sorgenfreies, tolles Erlebnis zu bieten:

An Eingangsbereichen, Toiletten und Theken stehen Desinfektionsspender bereit

Unser Personal ist getestet, geimpft oder genesen und  trägt bei Verlassen der gesicherten Bereiche Bar, Rezeption und Büro einen Mund- und Nasenschutz.

Sämtliches Leihmaterial wird nach jeder Nutzung gründlich gesäubert und desinfiziert

Die Toiletten werden regelmäßig feucht gewischt und gründlich desinfiziert

Wir erfassen die Kontaktdaten jedes Besuchers unter Berücksichtigung der datenschutzrechtlichen Vorgaben. Die Daten werden ausschließlich für eine mögliche Rückverfolgung von Infektionen im Rahmen des Infektionsschutzgesetzes verwendet und nach einem Monat vernichtet.

Unser Personal achtet strikt auf die Einhaltung der geltenden Regeln und steht für Fragen gerne zur Verfügung

Wir haben uns alle so sehr auf diesen Moment des Neustarts gefreut und können es kaum erwarten, Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Selbstverständlich wird es in der Anfangszeit noch viele Fragen und Abstimmungserfordernisse geben. Wir hoffen jetzt schon auf euer Verständnis dafür, dass vielleicht nicht alles vom ersten Tag an perfekt läuft. Wir werden uns die größte Mühe geben, Euch den Aufenthalt bei uns so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten und stehen Euch bei Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.